Birko v. d. Jemmeritzer Heide

gew.: 07.04.2019 

ZB-Nr: 240471

DGStB: 74758

Farbe: Brsch

Zuchtregister-Nr: ZR 073/19

Zuchtschau I (F/H): 10/10             Größe/Länge:

VJP: CS 4

HZP I: 190 Pkt 

VGP:  I. Preis 331 Pkt

 

Med.Befunde: HD-A, OC(D)-frei, ED-frei

 

sonstige Leistungen: HN, Btr.

 

Besitzer:

 

Reinhard Dahrendorf

Ernst-Thälmann-Str. 65

39624 Kalbe/Milde

 

Mobil: 015141653078

E-Mail: reinharddahrendorf@gmail.com

Beschreibung:

Birko wird im Haus und Zwinger gehalten, er ist verträglich mit anderen Hunden und im Umgang problemlos. Birko wird im Hoch- und Niederwildrevier geführt. Auf Drückjagden besticht er durch seinen Finderwillen und den sicheren Spur- und Fährtenlaut. Er arbeitet sehr druckvoll an Sauen und stellt diese auch. Kranke Sauen werden durch Birko gehalten. Bei Drückjagden ist Birko kein fernaufklärer. Mit Raubwild ist er kompromisslos!