Dalgo II vom Mardersteg

gew.: 25.05.2018 

ZB-Nr: 238178

DGStB: 73839

Farbe: Brsch

Zuchtregister-Nr: ZR 117/18

Zuchtschau I (F/H): 10/10             Größe/Länge: 62/64cm

VJP: 76 Pkt.

HZP I: 180 Pkt

HZP II: 220 Pkt (Hegewald)

VGP:  II. Preis 325 Pkt

 

Med.Befunde: HD-A, OC(D)-frei, ED-frei

 

sonstige Leistungen: HN, Btr., SJ-DD

 

Download
Ahnentafel Dalgo II vom Mardersteg
Ahnentafel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.9 MB

Besitzer:

Gordon Neumann Neuendorfer Weg 6 39628 Bismark OT Belkau

Tel.: 0172/3050711

Email: gordon19.7.74@gmail.com

Beschreibung:

Dalgo ist ein ausgesprochen ruhiger aber dennoch arbeitsfreudiger Mittelschlagrüde. Er ist freundlich, leichtführig und verträglich mit Artgenossen. Er ist ein absoluter Allrounder der im Feld fest vorsteht und eine gesunde Schwarzwildschärfe aufweist. Er zeigt überdurchschnittliche Leistungen im Wasser und enorme Schärfe am Raubwild. Sein Haupteinsatzgebiet sind Stöber- und Niederwildjagden. In der Familie zeigt sich Dalgo als ausgeglichener und familienorientierter Rüde mit hoher Sozialverträglichkeit