Fox von Heede

gew.: 22.01.2020 

ZB-Nr: 242390

DGStB: 76031

Farbe: Brsch

Zuchtregister-Nr: ZR 145/20

Zuchtschau I (F/H): 10/10             Größe/Länge: 68/70 cm

VJP: 73 Pkt.

HZP I: 191 Pkt (Ente 12)

VGP:  I. Preis 334 Pkt

 

Med.Befunde: HD-A, OC(D)-frei, ED-frei / vWD Typ2 anlagenfrei / Homozygot

 

sonstige Leistungen: HN, Btr., spl

 

Download
Ahnentafel Fox von Heede
Ahnentafel_Fox.pdf
Adobe Acrobat Dokument 231.1 KB

Besitzer:

Heiko Ploewka Zedau 4  39606 Osterburg (Altmark)

Tel.: 03937/84074 oder 0172/3116347

Email: h.ploewka@web.de

Beschreibung:

Fox ist ein kräftiger Rüde mit einem ruhigen und ausgeglichenem Wesen. Seine große Stärke ist seine passionierte Wasserarbeit (Ente 12) aber auch bei der Feldarbeit zeigt er sehr gute Manieren und festes Vorstehen. Er ist arbeitsfreudig, fleißig und ausdauernd bei der Arbeit. Der Rüde wird in zwei Niederwildrevieren mit Schwerpunkt Wasserarbeit geführt. Dort überzeugt er mit kompromissloser Härte an Waschbär und Nutria. Des Weiteren wird der Rüde von mir mit meinen anderen Hunden auf Mais- und Drückjagden als Durchgeher geführt. Er jagt sehr gut an Sauen, ist spur- und fährtenlaut.